Düsseldorf: Wer kennt den Geldabheber? Polizei fahndet mit Foto nach Betrüger

Slide background
unbekannter Geldabheber
ots/Polizei Düsseldorf
16 Jän 14:46 2019 von Presseportal.de Print This Article

Düsseldorf (ots) - Düsseldorf: Wer kennt den Geldabheber? Polizei fahndet mit Foto nach Betrüger - Bild hängt als Datei an Mit dem Foto aus der Überwachungskamera eines Geldinstituts an der Grafenberger Allee fahndet die Düsseldorfer Polizei nach einem unbekannten Geldabheber. Der Mann hatte Anfang September versucht in der Bank Geld abzuheben. Zuvor wurden bereits an einem Bankautomaten mehrere tausend Euro rechtswidrig abgehoben. Der oder die Täter hatten vorher unter falschen Personalien ein Konto eröffnet. Wer kann Angaben zu der abgebildeten Person machen? Hinweise werden erbeten an das Kriminalkommissariat 31 der Düsseldorfer Polizei unter Telefon 0211 - 870-0.


Quelle: Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de