Neustadt/Weinstraße: Dunkle Gestalt kontrolliert - Drogenfund

Slide background
Pressemeldung der PI Neustadt
ots/Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
16 Jän 10:03 2019 von Presseportal.de Print This Article

Neustadt/Weinstraße (ots) - Zielrichtung einer Zivilstreife im Verlauf der gestrigen Nacht war eigentlich Hinweise auf Wohnungseinbrecher zu erlangen. Als kurz nach 23:00 Uhr eine düstere Gestalt, mit tief ins Gesicht gezogener Kapuze und mitgeführtem Rucksack, durch die Uhlandstraße flanierte, wurden die Beamten hellhörig und kontrollierten den 21-Jährigen genauer. Er führte vier Gramm Marihuana mit sich, zu dessen Herkunft er keine Angaben machen wollte. Mit Einbrüchen schien er jedoch nicht im Zusammenhang zu stehen.


Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de