Durch Schmorbrand Totalschaden an PKW

Slide background
PKW
ots/Polizeidirektion Landau
Slide background
PKW
ots/Polizeidirektion Landau
06 Apr 14:15 2020 von Presseportal.de Print This Article

Edenkoben (ots) - Soeben kam es gegen 12:45 Uhr zu einem Einsatz auf dem Parkplatz "Im Letten" in Edenkoben. Nach Mitteilung soll dort ein Fahrzeug brennen. Bei Eintreffen der eingesetzten Beamten qualmte der PKW VW Golf noch merklich. Der Schmorbrand konnte durch einen Feuerlöscher gelöscht werden. Als Ursache dürfte hier ein technischer Defekt in Frage kommen. Am PKW VW Golf entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Die Feuerwehr Edenkoben war mit 11 Mann und 2 Fahrzeugen ebenfalls im Einsatz.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de