Hildesheim: E-Bike aus Gartenschuppen gestohlen

Slide background
E-Bike Hercules
ots/Polizeiinspektion Hildesheim
10 Dez 13:17 2018 von Presseportal.de Print This Article

Hildesheim (ots) - (jpm)Im Zeitraum vom 07.12.2018, 11:00 Uhr bis zum 08.12.2018, 23:00 Uhr wurde aus einem Gartenschuppen in der Insterburger Straße in Hildesheim ein E-Bike gestohlen. Den Ermittlungen zufolge ist zu vermuten, dass sich die bisher unbekannten Täter durch kräftiges Ziehen an der verschlossenen Flügeltür des betroffenen Gartenschuppens Zutritt ins Innere verschafften. Von dort wurde ein schwarzes Damen-E-Bike der Marke Hercules gestohlen. Der Wert des Rades liegt in einem unteren vierstelligen Betrag. Am Lenker befand sich ein Korb. Das Fahrrad verfügt über eine 7-Gang-Schaltung. Die Reifengröße beträgt 28 Zoll.


Zeugen, die im genannten Zeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten sich unter der Nr. 05121/939-115 bei der Polizei Hildesheim zu melden.


Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de