Eberbach-Pleutersbach / Rhein-Neckar-Kreis: Wer hat den Anker aus dem Vorgarten geklaut? Zeugen gesucht!

Slide background
Anker
ots/Polizeipräsidium Mannheim
08 Dez 10:49 2018 von Presseportal.de Print This Article

Eberbach-Pleutersbach/ Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Zwischen dem 27.11. und 06.12. entwendeten ein oder mehrere bislang unbekannte Täter einen Schiffsanker, der im Vorgarten eines Anwesens in der Höhenstraße als Dekoration aufgestellt war. Der Anker hatte ein Gewicht von mindestens 100 Kilogramm und einen Wert von ca. 150 Euro.


Zeugen, die den Diebstahl beobachtet, verdächtige Personen oder Fahrzeuge wahrgenommen haben, werden gebeten sich mit dem Polizeirevier Eberbach unter 06271 92100 in Verbindung zu setzen.


Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de