Edenkoben - Betrunkener Gast und Schläger gesucht

Slide background
PI EDK
ots/Polizeidirektion Landau
22 Jun 09:40 2019 von Presseportal.de Print This Article

Edenkoben (ots) - Auf dem "Owwergässer Weinfest" wollte ein unbekannter Gast gegen 00.30 Uhr alkoholische Getränke an einem Ausschankbetrieb bestellen. Da der Unbekannte bereits erheblich dem Alkohol zugesprochen hatte, wurde ihm kein Alkohol mehr ausgeschenkt, vielmehr begleitete ihn ein 24-jähriger Mann vom Thekendienst zum Ausgang. Dabei wurde der 24-Jährige von einem bislang unbekannten Mann von hinten angegriffen und ins Gesicht geboxt. Durch den Fausthieb stürzte er und zog sich Schnittverletzungen am Arm und Knie zu. Bei dem Gerangel erhielt zusätzlich eine 20-jährige Festbesucherin einen Schlag ins Gesicht. Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise zu dem betrunkenen Gast als auch zu dem unbekannten Schläger geben können. Diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06323 9550 zu melden.




Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de