Edenkoben: Cannabis in der Tasche

Slide background
PI EDK
ots/Polizeidirektion Landau
04 Feb 20:49 2019 von Presseportal.de Print This Article

Edenkoben (ots) -


In der Weinstraße wurde gestern Abend (30.01.2019, 23.50 Uhr) ein 19-Jähriger kontrolliert. Dabei wurde festgestellt, dass er in seiner Jackentasche über 6 Gramm Cannabis mitführte. Eine Stunde später konnte der 19-Jährige mit einem gleichaltrigen Bekannten angetroffen werden. Dieser führte ein Messer mit sich, an welchem Betäubungsmittel haftete. Nach Angaben des Bekannten hätte er das Messer aufgefunden und wollte es am folgenden Tag bei der Polizei als Fundsache abgeben. Gegen beide wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz eingeleitet.


 


 


Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de