Edenkoben: Fahren unter Alkoholeinfluss die 2te

Slide background
Polizeiinspektion Edenkoben
ots/Polizeidirektion Landau
26 Jän 18:54 2019 von Presseportal.de Print This Article

Edenkoben (ots) -


Gegen 2:00 Uhr konnte ein 19-Jähriger aus dem Kreis Germersheim einer Verkehrskontrolle in der Rhodter Straße unterzogen werden. Beim Fahrer, welcher sich gerade auf dem Heimweg der Veranstaltung "Die junge Pfalz isst gut" befand, konnte starker Alkoholgeruch festgestellt werden. Ein Alkotest ergab einen Wert von 1,31 Promille. Eine Blutprobe wurde durch eine Ärztin entnommen. Der 19-Jährige muss sich nun in einem Strafverfahren verantworten. Seinen Führerschein, den er noch nicht einmal ein Jahr lang besitzt, muss er erst einmal abgeben.


 


 


Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de