Edenkoben: 19 Autofahrer zu schnell unterwegs

Slide background
PI EDK
ots/Polizeidirektion Landau
05 Dez 10:14 2018 von Presseportal.de Print This Article

Edenkoben (ots) - Bei einer Geschwindigkeitskontrolle am Dienstagmorgen (04.12.2018, 10 Uhr bis 11.30 Uhr) in der Weinstraße mussten 19 Autofahrer verwarnt werden, weil sie die Geschwindigkeitsbeschränkung von 30 km/h missachteten. Der schnellste Autofahrer war mit 53 km/h unterwegs. In Rhodt in der Theresienstraße wurde die "20 km/h-Zone" kontrolliert. Dabei wurde ein Verkehrsteilnehmer gebührenpflichtig verwarnt, weil er mit 32 km/h unterwegs war. Weitere Geschwindigkeitskontrollen folgen.


Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de