Edertal - Diebstahl eines hochwertigen Mountainbikes

Slide background
Foto des entwendeten Mountainbikes
ots/Polizei Korbach
24 Apr 12:28 2019 von Presseportal.de Print This Article

Korbach (ots) - Am Freitag den 19.04.2019 um 13:30 Uhr hat der 24jährige Besitzer eines schwarzen Mountainbikes der Marke Canyon NRN CF sein Bike am Standfuß eines Briefkastens "Am Rehbach" in der Nähe des dortigen Wendehammers mit einem Kettenschloss gesichert. Als er sein Mountainbike um 15 Uhr wieder benutzen wollte, fand er nur noch das aufgebrochene Kettenschloss vor. Das hochwertige Bike hatte der Besitzer erst am 01. März für 5000 Euro gekauft. Hinweise die zur Aufklärung beitragen können, bitte an die Polizeistation Bad Wildungen Tel.: 05621/7090-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle.



Quelle: Original-Content von: Polizei Korbach, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de