Edesheim: Doppelt hält besser

Slide background
Polizeiinspektion Edenkoben
ots/Polizeidirektion Landau
26 Jän 18:53 2019 von Presseportal.de Print This Article

Edesheim (ots) -


Im Rahmen einer Verkehrskontrolle gegen 2:20 Uhr konnte bei dem 55-jährigen Fahrer aus dem Rhein-Pfalz-Kreis sowohl der neue Kartenführerschein als auch der alte Führerschein (grau) aufgefunden werden. Er gab an, den grauen Führerschein damals verloren und diesen nach Beantragung des neuen Führerscheins wieder aufgefunden zu haben. Der alte Führerschein wurde sichergestellt und wird der zuständigen Führerscheinstelle übersandt.


 


 


Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de