Edesheim: Schneller als die Polizei erlaubt

Slide background
PI EDK
ots/Polizeidirektion Landau
05 Feb 12:47 2019 von Presseportal.de Print This Article

Edesheim (ots) -


Weil ein Mofaroller knapp 70 km/h lief, wurden gestern Mittag (04.02.2019, 13.20 Uhr) die Beamten stutzig und kontrollierten den Fahrer. Dabei gab der 17-jährige Fahrer an, dass er an seinem Zweirad Manipulationen zur Geschwindigkeitserhöhungen vorgenommen hatte. Den erforderlichen Führerschein konnte er allerdings nicht vorzeigen. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet. Der junge Mann wurde seinen Eltern überstellt.


 


 


Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de