Wolfsburg: Ehrlicher Finder gibt Geldbörse ab - Polizei sucht rechtmäßigen Besitzer

Slide background
aufgefundenes Portemonnaie
ots/Polizei Wolfsburg
19 Dez 08:36 2018 von Presseportal.de Print This Article

Wolfsburg (ots) - Wolfsburg, Stadtmitte 15.12.2018 Am Samstagmittag wurde in der Wolfsburger Innenstadt eine auffällige Geldbörse mit Inhalt gefunden. Eine ehrliche Finderin hatte das Portemonnaie aufgehoben und zur Polizeiwache in der Heßlinger Straße gebracht. Die Beamten suchen nun den rechtmäßigen oder die rechtmäßige Besitzerin der Geldbörse. Besonders auffällig an dem Portemonnaie ist das bunte Querstreifenmuster. Zum Inhalt hüllt sich die Polizei in Schweigen: "Das soll uns der rechtmäßige Eigentümer erzählen".


Der Eigentümer oder Personen, die Hinweise zu dem Eigentümer geben können mögen sich bitte mit der Polizeiwache in der Heßlinger Straße, Rufnummer 05361/4646-0 in Verbindung setzen.


Quelle: Original-Content von: Polizei Wolfsburg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de