Eigentümer eines Motorradhelms gesucht

Slide background
Motorradhelm
ots/Landespolizeiinspektion Erfurt
20 Feb 16:46 2019 von Presseportal.de Print This Article

Erfurt (ots) - Am 02.02.2019 durchsuchten Erfurter Polizeibeamte die Wohnung eines 37-jährigen Mannes. Grund der Durchsuchung waren vorangegangene Drogen- und Eigentumsdelikte. In der Wohnung wurde neben Elektronik und Unterhaltungstechnik auch ein Motorradhelm sichergestellt, welcher vermutlich von einem Diebstahl stammt. Der neuwertige Helm in den Farben blau/schwarz/weiß konnte bislang keinem Eigentümer zugeordnet werden. Wo wurde ein solcher Helm vor dem 02.02.2019 gestohlen? Möglicherweise wurde er auch aus einem Geschäft entwendet. Hinweise nimmt der Inspektionsdienst Süd (0361/7443-0) unter Angabe der Vorgangsnummer 40172 entgegen. (JN)




Quelle: Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de