Hildesheim: Eigentümer eines Schlüsselbundes gesucht

Slide background
Schlüsselbund
ots/Polizeiinspektion Hildesheim
24 Jän 08:48 2019 von Presseportal.de Print This Article

Hildesheim (ots) -


(jpm)Am 25.10.2018 wurde durch Beamte der Polizei Hildesheim mit einem richterlichen Beschluss die Wohnung eines 20-jährigen Hildesheimers nach Betäubungsmitteln durchsucht. Dabei wurde ein Schlüsselbund mit vier Schlüsseln und zwei Transpondern aufgefunden. Die Ermittler gehen davon aus, dass das Schlüsselbund mit hoher Wahrscheinlichkeit aus einer Diebstahltat stammt.


Auf einem der Schlüssel ist ein Aufkleber mit der Aufschrift "Maxi" angebracht. Auf einem der Transponder sind die Buchstaben "GAA" aufgeklebt.


Die Gegenstände konnten bislang keinem Geschädigten zugeordnet werden. Die Ermittler erhoffen sich mit der Veröffentlichung eines Bildes Hinweise auf die Herkunft des vermeintlichen Diebesgutes zu erlangen.

Hinweise nimmt die Polizei Hildesheim unter der Nr. 05121/939-115 entgegen.


 


 


Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de