Eigentümer von Hund gesucht

Slide background
Quelle: Polizei
ots/Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
21 Mär 07:39 2019 von Presseportal.de Print This Article

Cloppenburg/Vechta (ots) - Am Sonntag, 17. März 2019, gegen 17.00 Uhr, wurde der Polizei Friesoythe ein Hund gemeldet, welcher sich im Bereich der Hauptkreuzung Moorstraße/Kirchstraße/Lange Straße aufhielt. Er lief teilweise auf die Straße und hatte offensichtlich sein Frauchen/Herrchen verloren. Der kleine Hund ist gepflegt, zutraulich, hat hellbraunes Fell, spitze Ohren und er trägt eine schwarze Weste mit Bauchgurt und der Aufschrift: "Champion". Der Hund wurde durch die Polizei vorübergehend untergebracht. Der Besitzer wird gebeten, sich bei der Polizei Friesoythe zu melden, Tel.: 04491-93160 .




Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de