Ein Hochsitz brannte am Samstagabend in voller Ausdehnung

Slide background
Der Hochsitz brannte bei Ankunft der Feuerwehr in voller Ausdehnung.
ots/Feuerwehr Schermbeck
Slide background
Mittels Vornahme eines C-Rohres wurden die Löscharbeiten durchgeführt.
ots/Feuerwehr Schermbeck
14 Apr 17:50 2019 von Presseportal.de Print This Article

Schermbeck (ots) - Um 20:24 Uhr folgte die zweite Unterbrechung beim Übungsdienst des Löschzuges Altschermbeck. Dieses Mal ging es zum Brannenweg (alte Bahnstrecke in Richtung Dorsten). Hier brannte ein Jäger-Hochsitz in voller Ausdehnung. Das Feuer wurde unter Atemschutz durch die Vornahme eines C-Rohres abgelöscht. Im Anschluss wurde der völlig zerstörte Hochsitz mittels Kettensäge zerkleinert. Der Bereich um den Hochsitz wurde massiv gewässert. Die Einsatzstelle konnte den herbeigerufenen Jagdaufseher gegen 21:50 Uhr übergeben werden. Zur Brandursache hat die Polizei die Ermittlungen aufgenommen.




Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Schermbeck, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de