Worms: Ein Todesopfer bei Wohnungsbrand

Slide background
Übersichtbild Brandort, Worms, Friedrichsweg
ots/Polizeidirektion Worms
26 Jän 19:00 2019 von Presseportal.de Print This Article

Worms (ots) -


Am heutigen Vormittag, kurz nach 10:00 Uhr brach in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses im Friedrichsweg ein Feuer aus. Das Obergeschoß stand bei Eintreffen der Feuerwehr bereits in Vollbrand. Nach Abschluss der über zweistündigen Löscharbeiten konnte das Anwesen durch Feuerwehr und Ermittler der Polizei Worms betreten werden. In der Wohnung wurde eine tote männliche Person gefunden, bei der es sich, nach derzeitigem Stand der Ermittlungen, um den 65-jährigen Bewohner handelt. Weitere Personen wurden nicht verletzt. Das Feuer brach augenscheinlich im Bereich der Küche aus. Die Ermittlungen zur Brand- und Todesursache wurden aufgenommen. Das Mehrfamilienhaus ist durch den Brand- und Löschwasserschaden nicht mehr bewohnbar. Der Sachschaden dürfte sich im mittleren bis hohen 6-stelligen Bereich bewegen.


 


 


Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de