Rothselberg: Ein Verkehrsunfall der besonderen Art - zwei Unfallflüchtige (?)

Slide background
Die Spuren des PKW sind noch im Schnee vor der im oberen Teil beschädigten Laterne zu sehen.
ots/Polizeidirektion Kaiserslautern
01 Feb 19:51 2019 von Presseportal.de Print This Article

Rothselberg (ots) -


Der Halter eines Firmenfahrzeuges hat am Freitagmorgen eine Verkehrsunfallflucht gemeldet. Einer seiner Mitarbeiter hätte um 06:00 Uhr in Rothselberg vom Fahrer eines Kleintransporters die Vorfahrt genommen bekommen. Hierauf sei er mit dem Firmenwagen nach links ausgewichen und auf der linken Straßenseite gegen eine Laterne gefahren, deren Leuchtkopf erheblich beschädigt wurde.


Der helle Kleintransporter konnten bisher nicht ermittelt werden. Er soll zur Einmündung L 370/ L 372 von Kollweiler gekommen sein und hätte am Stop-Schild die Vorfahrt des PKW, aus Richtung Jettenbach kommend, beachten müssen. Er fuhr weiter in Richtung Wolfstein.


Bei der Überprüfung der Angaben des Fahrers des Firmenfahrzeuges ergab sich, dass dieser falsche Personalien angegeben und seine Fahrerlaubnis entzogen bekommen hatte. Die Polizeiinspektion Lauterecken bittet Zeugen des Unfall-Geschehens, sich unter der Telefon-Nummer 06382 9110 zu melden.


 


 


Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de