Ein Verletzter nach Unfall

Slide background
Quelle: Polizei Aachen
ots/Polizei Aachen
05 Nov 21:00 2019 von Presseportal.de Print This Article

Simmerath (ots) - Bei einem Unfall auf der Kesternicher Straße ist gestern ein 55-jähriger Mann nach ersten Erkenntnissen leicht verletzt worden. Der Simmerather wollte mit seinem Pkw von der Gartenstraße auf die Kesternicher Straße einbiegen und übersah dabei den von links kommenden Lkw eines 56-jährigen Mannes aus Monschau. Es kam zur Kollision der beiden Fahrzeuge. Der 55-Jährige wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Pkw war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Das angehängte Bild kann rechtefrei genutzt werden. (am)




Quelle: Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de