Bonn: Einbrecher in Lessenich unterwegs - Polizei bittet um Hinweise

Slide background
Zwei Einbrüche in Lessenich am Dienstag - Hinweise an das KK34 unter 0228/150.
ots/Polizei Bonn
30 Jän 08:00 2019 von Presseportal.de Print This Article

Bonn (ots) -


Zwei Einbrüche registrierte die Bonner Polizei am Dienstag (29.01.2019) in Bonn-Lessenich:


Gestört wurden Einbrecher gegen 18:45 Uhr auf der Forellstraße. Hier hatten sie zuvor die Terrassentür zu dem Reihenhaus aufgehebelt und durchsuchten gerade die Räumlichkeiten nach Wertgegenständen, als die Hausbewohnerin zurückkehrte. Die Täter ergriffen sofort die Flucht und konnten unerkannt entkommen.


In der Zeit von 15:00 Uhr bis 19:00 Uhr drangen Unbekannte durch das gewaltsame Öffnen der Terrassentür in eine Erdgeschosswohnung auf der Koernickestraße ein. Auch hier durchsuchten die Einbrecher die Wohnung nach potentiellem Diebesgut und flüchteten anschließend vom Ort des Geschehens.


Art und Umfang des gemachten Diebesgutes sind in beiden Fällen derzeit noch unbekannt.


Nach erfolgter Spurensicherung an den Tatorten hat das zuständige Kriminalkommissariat 34 die Ermittlungen übernommen. Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen unter der Rufnummer 0228/150.


 


 


Quelle: Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de