Einbrecher waren am Samstagabend in Meckenheim unterwegs

Slide background
Am Samstagabend waren Wohnungseinbrecher in Meckenheim unterwegs. Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen bitte an das Kriminalkommissariat 34 der Bonner Polizei. Rufnummer 0228/150.
ots/Polizei Bonn
18 Feb 16:57 2019 von Presseportal.de Print This Article

Bonn (ots) - Am Samstabend wurden der Bonner Polizei zwei Einbrüche in Meckenheim gemeldet. Auf der Hagenbuttenstraße hatten Unbekannte in dem Zeitraum von 17 Uhr bis 21.40 Uhr eine Fensterscheibe eingeschlagen und sich so den Zutritt zu dem Einfamilienhaus verschafft. Dies wurde nach Bargeld und Wertgegenständen durchsucht. Unbemerkt verließen die Einbrecher den Tatort. Nach ersten Mitteilungen entwendeten sie Schmuck. Gegen 21 Uhr wurde von Unbekannten an der Straße An der Alten Eiche ebenfalls ein Fenster eines Einfamilienhauses geöffnet und das Gebäude durchsucht. Auch hier hat die Polizei die Ermittlungen am Tatort aufgenommen. Wer Personen oder Fahrzeuge gesehen hat, die mit den Geschehen in Verbindung stehen könnten, wird gebeten, unter der Rufnummer 0228/150 Kontakt mit den Ermittlern des Kriminalkommissariats 34 aufzunehmen.




Quelle: Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de