Einbruch in Einfamilienhaus

Slide background
Eingeschlagene Fensterscheibe
ots/Polizeidirektion Kaiserslautern
08 Dez 13:36 2019 von Presseportal.de Print This Article

Hüffler (ots) - Gleich an mehreren Stellen setzen noch unbekannte Täter an, in ein Anwesen in der Mauerstraße einzudringen; letztendlich gelingt der Einstieg nach Einschlagen einer Scheibe. Während der Abwesenheit der Bewohner entwenden die Täter diverse Wertgegenstände und Bargeld; die Schadenshöhe kann derzeit noch nicht exakt beziffert werden, dürfte aber im vierstelligen Bereich liegen. Zur Beute gehören u. a. ein Mö-beltresor und ein 10 Gramm schwerer Goldbarren. Die Tatzeit liegt am späten Nachmittag des Samstag, 07.12.2019 und kann auf den Zeitraum von 2 ½ Stunden eingegrenzt werden; nämlich zwischen 16.15 und 18.50 Uhr. Wer etwas Verdächtiges beobachtet hat, melde sich bitte bei der Polizei in Kusel.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de