Einbruch in Schrebergarten

Slide background
Pressebericht
ots/Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
09 Mär 13:38 2019 von Presseportal.de Print This Article

Neustadt/Weinstraße (ots) - In der Nacht von 06.03.2019 auf 07.03.2019 kam es zu einem Einbruch in einen Schrebergarten in den Kiesäckern. Hierbei wurde das Vorhängeschloss der Gartenzauntür aufgebrochen, entwendet wurde glücklicherweise nichts. Während der Sachverhaltsaufnahme gestern konnten weitere Informationen dahingehend erlangt werden, dass es ca. eineinhalb Wochen zuvor zu zwei ähnlichen Ereignissen gekommen sei. Ob ein Tatzusammenhang besteht bleibt bislang unklar. Die Ermittlungen der Polizei dauern an.




Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de