Eine verletzte Person bei Brandereigniss

Slide background
Symbolbild Feuerwehr Bonn
ots/Feuerwehr und Rettungsdienst Bonn
24 Feb 06:27 2020 von Presseportal.de Print This Article

Bonn (ots) - Bonn-Kessenich 23.02.2020: am frühen Sonntagnachmittag kam es im Margarete-Grundmann Haus im Stadtteil Kessenich zu einem Brand in einer Appartementwohnung, bei dem eine Person verletzt wurde. Der Brand konnte durch die Feuerwehr schnell unter Kontrolle gebracht werden, und so eine weitere Schadensausbreitung verhindert werden. Die verrauchte Wohnung sowie der angrenzende Flurbereich wurde mit einem Belüftungsgerät rauchfrei belüftet.

Die verletzte Bewohnerin musste zur weiteren Behandlung in ein umliegendes Krankenhaus transportiert werden. Zur weiteren Brandursachenermittlung wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

Im Einsatz befanden sich insgesamt 25 Einsatzkräfte der Feuer- und Rettungswache 1 und 3, der Freiwilligen Feuerwehr Kessenich sowie des Führungsdienstes.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr und Rettungsdienst Bonn, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de