Eine verletzte Person nach Pkw-Unfall in Gelsenkirchen Hassel

Slide background
Der Pkw kollidierte mit einem Verteilerkasten und dem Ampelmast, bevor er dann auf dem Parkplatz eines Supermarktes zum Stehen kam.
ots/Feuerwehr Gelsenkirchen
31 Mär 11:03 2019 von Presseportal.de Print This Article

Gelsenkirchen (ots) - Aus bisher ungeklärter Ursache kam heute, gegen 13:10 Uhr, ein Pkw im Kreuzungsbereich Polsumer Straße / Valentinstraße von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Verteilerkasten und einem Ampelmast. Die Fahrerin des Pkw verletzte sich dabei und wurde unter Notarztbegleitung einer Gelsenkirchner Klinik zugeführt. Wie es zu diesem Unfall kommen konnte, ermittelt jetzt die Polizei.




Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de