Oberbergischer Kreis: Einen völlig zerstörten Zigarettenautomaten in der Nähe der Aggertalhöhle meldeten Zeugen gegen 10.30 Uhr am Sonntag (4. Dezember) der Polizei.

Slide background
Zigarettenautomat nach der Sprengung
ots/Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
05 Dez 13:30 2022 von Presseportal.de Print This Article

Engelskirchen: Zigarettenautomat gesprengt (ots) - Der Automat, der vor einer Gaststätte in der Straße "Im Krümmel" stand, war durch eine Explosion vollständig zerstört. Einzelteile des Automaten sowie Reste von Zigarettenschachteln lagen rund um den Aufstellort über eine größere Fläche verteilt auf dem Boden. Die Geldkassette des Automaten konnte nicht aufgefunden werden und wurde offenbar gestohlen.

Die Tatzeit konnte bei der Anzeigenaufnahme noch nicht genau eingegrenzt werden. Wer im Zusammenhang mit der Sprengung verdächtige Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich mit dem Kriminalkommissariat Wipperfürth unter der Telefonnummer 02261 81990 in Verbindung zu setzen.



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de