Eingeklemmte Katze - Hochstadenstraße

Slide background
.
ots/Feuerwehr Mönchengladbach
07 Okt 05:17 2019 von Presseportal.de Print This Article

Mönchengladbach-Wickrath, 05.10.2019, 06:47 Uhr, Hochstadenstraße (ots) - Am frühen Morgen wurde der Leitstelle der Feuerwehr Mönchengladbach eine eingeklemmte Katze auf einem Garagenhof in Wickrath gemeldet.

Die Einsatzkräfte erkundeten die Situation vor Ort. Eine Katze war zwischen zwei Fertiggaragen eingeklemmt und konnte sich aus eigener Kraft nicht mehr befreien. Durch den Einsatz diverser technischer Hilfsmittel konnte die Feuerwehr das Tier schnell befreien. Die Katze wurde im Anschluss in eine Tierarztpraxis transportiert.

Im Einsatz waren die Kräfte der Feuer- und Rettungswache III (Rheydt), der Feuer- und Rettungswache II (Holt) und der Führungsdienst der Berufsfeuerwehr.

Einsatzleiter: Brandamtmann Christoph Musch




Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de