Ennepetal: Einsätze für die Feuerwehr

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© pixabay.com
05 Jän 10:35 2019 von Presseportal.de Print This Article

Ennepetal (ots) - Einsätze am Freitag Am Freitag, den 04.01.2018 wurde die Feuerwehr um 08:55 Uhr zu mehren Straßen im Stadtgebiet alarmiert. Ein Fahrzeug hatte eine Betriebsmittelspur verursacht. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstellen ab. Im weiteren Verlauf wurde zur Beseitigung der Betriebsmittelspur eine Fremdfirma eingesetzt. Der Einsatz endete um 09:43 Uhr. Um 10:05 Uhr zu einer Person hinter verschlossener Wohnungstür in die Wuppermannstraße alarmiert. Die Tür wurde durch die Feuerwehr geöffnet und der Patient dem Rettungsdienst übergeben. Die Feuerwehr war mit einem Hilfeleistungslöschfahrzeug, einer Drehleiter und sechs Einsatzkräften vor Ort. Der Einsatz endete um 10:21 Uhr.


Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de