Cuxhaven : Einsatz in Tagespflege - Automatische Brandmeldeanlage ausgelöst

Slide background
Foto: Symbolbild
ots/Freiwillige Feuerwehr Gemeinde Schiffdorf
06 Nov 17:07 2022 von Presseportal.de Print This Article

Schiffdorf (ots) - In den Abendstunden des 1. November 2022, wurde die Ortsfeuerwehr Schiffdorf gegen 21:43 Uhr, gemeinsam mit den Kameradinnen und Kameraden aus Bramel in die Schleusenstraße nach Schiffdorf alarmiert. In einer Tagespflege-Einrichtung löste die Brandmeldeanlage aus woraufhin sofort die Feuerwehr alarmiert wurde. Nach Eintreffen der ersten Einsatzkräfte konnte jedoch schnell Entwarnung gegeben werden, da die Erkundung ergab, dass lediglich angebranntes Essen Auslöser der Brandmeldeanlage war. Die Anlage wurde durch die Feuerwehr zurückgesetzt und der Einsatz konnte schnell beendet werden.



Quelle: Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Gemeinde Schiffdorf, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de