Weener: Einsatzkräfte nach Verkehrsunfall angegriffen

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© pixabay.com
30 Nov 06:51 2018 von Presseportal.de Print This Article

Weener (ots) - In Weener ist es am Donnerstagabend im Bereich des Herrenweges zu einem Verkehrsunfall gekommen. Der Fahrer eines Audi war mit seinem Wagen von der Straße abgekommen und in einem Straßengraben gelandet. Der Fahrer war nicht schwer verletzt, jedoch aufgrund der Lage des PKWs zunächst in seinem Fahrzeug eingeschlossen. Neben dem Rettungsdienst und der Polizei rückten deswegen auch die Feuerwehren aus Weener und Weenermoor aus. Den Einsatzkräften gelang es dann relativ schnell das Fahrzeug zu öffnen und den eingeschlossenen Fahrer zu befreien. Dieser zeigte sich jedoch weniger dankbar und griff die Feuerwehrleute tätlich an. Erst mit der Unterstützung weiterer Feuerwehrleute gelang es den Angreifer zu fixieren. Die Polizei übernahm den Unfallfahrer dann. Unter polizeilicher Begleitung wurde der Mann anschließend zur weiteren Untersuchung und Behandlung einem Krankenhaus zugeführt. Durch den Unfall wurde er nur leicht verletzt. Trotz des Angriffs blieben alle Einsatzkräfte zum Glück unverletzt. Der Einsatz war nach etwa einer halben Stunde beendet.


Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Landkreis Leer, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de