Einsturzgefährdetes Haus

Slide background
Einsatzstelle
ots/Feuerwehr Kaarst
Slide background
Einsatzstelle
ots/Feuerwehr Kaarst
Slide background
Unterbringung im Zelt
ots/Feuerwehr Kaarst
15 Apr 08:24 2019 von Presseportal.de Print This Article

Kaarst (ots) - Gegen 22:15 Uhr bemerkten Bewohner eines Mehrfamilienhauses auf der Neusser Strasse ungewöhnliche Geräusche im angrenzendem Nebengebäude. In dem Haus werden umfangreiche Umbau- und Modernisierungsmasnahmen durchgeführt. Aus bislang unbekannter Ursache entstand ein ca. 7 x 2.5 lang Riss in der Gebäudeaussenwand. Weiterhin stürzten Teile der Decke ein. Ein Bausachverständiger wurde angefordert.

Das Nebengebäude wurde evakuiert und die Bewohner wurden in einem Schnelleinsatzzelt untergebracht und vom Rettungsdienst betreut. Glücklicherweise wurde niemand verletzt.

Für die Dauer des Einsatzes wurde die Strasse voll gesperrt.




Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Kaarst, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de