Ellerstadt - Vers. Zigarettenautomatenaufbruch

Slide background
Marke: - SPIRIT 260 - CAIMAN
ots/Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Slide background
Marke: B-Twin - Rockrider 340
ots/Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Slide background
Sporttasche
ots/Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
04 Feb 19:19 2020 von Presseportal.de Print This Article

Ellerstadt (ots) - Am 04.02.2020, gegen 04:00 Uhr, wurde die Polizei darüber informiert, dass in der Bruchstraße zwei Personen sich an einem Zigarettenautomaten zu schaffen machen, der an einem Metallpfosten befestigt ist. Vor Ort wurde festgestellt, dass die Täter versucht hatten mit einem Winkelschleifer den Verschlussbügel an dem Zigarettenautomaten aufzuflexen. Offensichtlich wurden die Täter hierbei gestört, da eine Anwohnerin gesehen hatte, wie die Täter, die eine weiße Sporttasche mit blauen Trägern dabei hatten mit zwei Fahrräder vom von Tatort weggefahren waren. Die benutzten Fahrräder konnten im Birkenweg im Hof eines Anwesens aufgefunden werden. Im Garten des Anwesen wurde auch die mitgeführte Sporttasche aufgefunden. In ihr befand sich ein roter Einhell-Winkelschleifer, der vermutlich von den Tätern benutzt worden war. Eine Überprüfung der beiden Fahrräder ergab, dass diese bis dato nicht als gestohlen gemeldet wurden. Sie wurden ebenso wie die Tasche und der Winkelschleifer sichergestellt. Personen, die Hinweise zu den Eigentümern der Fahrräder (sh. Bilder) bzw. Tasche (sh. Bild) geben können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Bad Dürkheim, Tel. 06322/963-0, oder [email protected] in Verbindung zu setzen.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de