Ennepetal: Entlaufenes Rehkitz

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© pixabay.com
30 Dez 11:32 2018 von Presseportal.de Print This Article

Ennepetal (ots) - Am Samstag den 29.12.2018 um 15:55 Uhr, wurde die Feuerwehr Ennepetal zu einer Tierrettung in das Hülsenbecker Tal alarmiert. Hier sollte ein Rehkitz aus einem beschädigten Wildtiergehege entlaufen sein. Ein Fußgänger konnte das Rehkitz jedoch schon einfangen und in sein Gehege zurücksetzen. Die vier Einsatzkräfte der Feuerwehr, welche mit einem Hilfeleistungslöschfahrzeug ausgerückt waren, reparierten anschließend noch das Gehege provisorisch. Dieser Einsatz endete für die Einsatzkräfte um 16:28 Uhr.


Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de