Entschuldigungsnachricht nach Verkehrsunfallflucht

Slide background
Serviette
ots/Polizei Hagen
29 Okt 12:46 2019 von Presseportal.de Print This Article

Hagen (ots) - Am Samstag, 26. Oktober, meldete eine 43-Jährige der Polizei, dass ihr Opel in der Zeit zwischen 19:30 Uhr und 21 Uhr beschädigt wurde. Die Frau hatte ihr Fahrzeug in der Bülowstraße auf einem Parkstreifen abgestellt. Als sie zum Auto zurückkehrte fiel ihr eine beschriftete Serviette an der Windschutzscheibe mit dem Vermerk "Sorry! Musste ausweichen und bin knapp bei Kasse" auf. Der Pkw wies zudem an der linken hinteren Seite Lackschäden auf. Die Polizei konnte Spuren sichern und sucht nun nach Zeugen. Diese werden gebeten, sich unter der Rufnummer 02331 - 986 2066 zu melden.




Quelle: Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de