Ahlen: Essen auf Herd löste Feuerwehreinsatz aus

Slide background
Feuerwehreinsatz
ots/Feuerwehr Ahlen
16 Dez 19:28 2018 von Presseportal.de Print This Article

Ahlen (ots) - In den frühen Morgenstunden des 3. Advents wurde die Feuerwehr Ahlen von aufmerksamen Nachbarn zu einem Brandeinsatz auf die Kapellenstrasse gerufen. Dieser stellte sich als ein vergessenes Essen auf dem Herd heraus. Die Wohnung wurde belüftet. Die 6 Personen, die sich in der Wohnung aufgehalten haben, wurden notärztlich untersucht. Der Transport in ein Krankenhaus war jedoch für keine der Personen erforderlich. Die Bewohner wurden durch die Feuerwehr aufgefordert, die Wohnung weiterhin intensiv zu belüften. Der Einsatz war um 06:30 Uhr nach 30 Minuten beendet.


Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Ahlen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de