Krefeld: Europaring - Pkw-Brand - Aktuelle Sperrungen

Slide background
Foto 1
ots/Polizeipräsidium Krefeld
Slide background
Foto 2
ots/Polizeipräsidium Krefeld
11 Jän 09:09 2019 von Presseportal.de Print This Article

Krefeld (ots) - In den frühen Morgenstunden (11. Januar 2019) ist ein Auto auf dem Europaring während der Fahrt in Brand geraten. Es wurde niemand verletzt. Gegen 4:10 Uhr war ein 63 Jahre alter Mann mit seinem VW Crafter auf dem Europaring stadteinwärts unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache geriet das Auto während der Fahrtin Brand. Der Fahrer konnte das Auto unverletzt verlassen. Das Fahrzeug musste abgeschleppt werden. Die Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen. Aufgrund der starken Hitzeentwicklung sind Autoteile mit der Fahrbahn verschmolzen. Deshalb bleibt die rechte Fahrbahn des Europarings stadteinwärts in Höhe der Straße An der Rennbahn vorläufig gesperrt.


Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de