Kiel: Leitstellen Umschaltung erfolgreich mit Einschränkungen bei der Rufnummer 19222

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© pixabay.com
03 Dez 07:08 2018 von Presseportal.de Print This Article

Kiel (ots) - Die Umschaltung der Leitstelle Mitte in Kiel ist erfolgreich verlaufen, die Technik der Leitstelle funktioniert derzeit problemlos. Allerdings gib es Einschränkungen bei der Erreichbarkeit der, vornehmlich für den Krankentransport genutzten, Rufnummer 19222. Die Probleme liegen nach derzeitigem Kenntnisstand allerdings im Zubringernetz. Die Telekom ist bemüht den Fehler zu beheben, mit einer Fertigstellung kann im Verlauf des Montagvormittags gerechnet werden. Anrufer werden gebeten bis dahin die Amtsnummer der Feuerwehr Kiel 0431 5905 0 zu wählen. Die Notrufnummer 112 ist nicht betroffen und weiterhin durchgehend erreichbar.


Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Kiel, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de