Möhnesee: Verkehrsunfall B516 Möhnesee - PKW überschlägt sich

Slide background
Urheberrecht: Das zum Download angebotene Foto darf nur mit Fotonachweis (Foto: Feuerwehr Möhnesee) und gemeinsam mit der Pressemitteilung verwendet werden, in deren Zusammenhang es veröffentlicht wurde. Eine gesonderte Verwendung des Fotos ist nicht gestattet.
ots/Feuerwehr Möhnesee
01 Feb 09:22 2019 von Presseportal.de Print This Article

Möhnesee (ots) -


Im Kreuzungsbereich B516 / Wameler Straße ist es heute Mittag zu einem Verkehrsunfall zwischen 2 PKW gekommen. Ein PKW kam, aufgrund des Zusammenstoß, von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Das Fahrzeug blieb in Dachlage auf einem Acker neben der Straße liegen. Beide Fahrzeugführer konnten sich selbständig aus ihren PKW befreien. Nach Versorgung durch den Rettungsdienst wurde einer zur weiteren Behandlung einem Krankenhaus zugeführt. Durch die Feuerwehr wurde die Einsatzstelle abgesichert und der Brandschutz sichergestellt. Aufgrund von ausgelaufenen Betriebsmitteln musste der Kreuzungsbereich mit Ölbindemittel großflächig abgestreut werden. Beide PKW waren nicht mehr fahrbereit und mussten durch Abschleppunternehmen abtransportiert werden. Die Polizei hat die weiteren Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen. Die Feuerwehr Möhnesee war mit 3 Fahrzeugen und 10 Einsatzkräften vor Ort.


 


 


Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Möhnesee, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de