F Ortsfeuerwehren Spaden, Laven und Wehden werden zur Nottüröffnung nach Spaden alarmiert!

Slide background
Fahrzeug der Ortswehr Spaden und der Polizei.
ots/Freiwillige Feuerwehr Gemeinde Schiffdorf
19 Feb 10:58 2020 von Presseportal.de Print This Article

Schiffdorf-Spaden (ots) - Am 19. Februar 2020 um 00:42 Uhr, wurden die Ortswehren Spaden, Laven und Wehden durch die Integrierte Regionalleitstelle Unterweser-Elbe nach Spaden alarmiert. Die Polizei forderte uns und den Rettungsdienst zur Nottüröffnung an, weil eine verletzte Person vermutet wurde. Wir öffneten die Wohnungstür und der anfangs vermutete Verdacht konnte glücklicherweise nicht bestätigt werden. Im Einsatz waren insgesamt 17 Einsatzkräfte der Feuerwehr!



Quelle: Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Gemeinde Schiffdorf, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de