Fahndung - Polizei Köln sucht nach demenzkrankem Senior aus Köln-Buchforst

Slide background
Vermisster Senior
ots/Polizei Köln
27 Okt 19:04 2019 von Presseportal.de Print This Article

Köln (ots) - Seit dem frühen Freitagmorgen (25. Oktober) wird Gerhard K. (94) vermisst. Mit einem Foto des Rentners bittet die Polizei Köln die Bevölkerung um Mithilfe. Der etwa 1,55 Meter große und korpulente Rentner hat eine hohe Stirn und volles weiß-graues Haar. Bekleidet ist er vermutlich mit einer dunkelgrünen Steppjacke, einer braunen Stoffhose und braunen Leder-Schnürschuhen. Herr K. ist an Demenz erkrankt und orientierungslos. Deshalb besteht die Gefahr, dass er sich möglicherweise in einer hilflosen Lage befinden könnte. Mantrailer-Hunde unterstützen die bisherigen Suchmaßnahmen.

Zeugen, die Gerhard K. sehen, gesehen haben oder wissen, wo er sich derzeit aufhält, werden gebeten, per Notruf "110" die Polizei zu verständigen.

Der 94-Jährige verließ laut seiner Frau gegen 8 Uhr die gemeinsame Wohnung in Köln-Buchforst. Seitdem ist er spurlos verschwunden. Es ist gut möglich, dass der Vermisste sich in der Nähe des Rheinparks, des Mülheimer Stadtparks oder im Umfeld des Kalk-Karrees aufhält. Möglich ist auch, dass er mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs ist. (cr)




Quelle: Original-Content von: Polizei Köln, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de