Fahndung: Polizei sucht Jan B.

Slide background
Vermisster
ots/Polizeidirektion Hannover
31 Jän 20:00 2020 von Presseportal.de Print This Article

Hannover (ots) - Das Polizeikommissariat Südstadt sucht seit heute Abend (29.01.2020) nach einem geistig behinderten 37-Jährigen, der seine Arbeitsanschrift an der Lathusenstraße im hannoverschen Stadtteil Kleefeld offenbar selbstständig verlassen hat. Er ist nicht wie gewohnt mit seinem Fahrservice nach Hause gefahren.

Nach bisherigen Erkenntnissen hatte der Vermisste heute offenbar im Laufe des Tages seine Arbeitsstätte an der Lathusenstraße verlassen. Sein Fehlen fiel gegen 15:30 Uhr auf, als er nicht wie üblich einen Fahrservice für die Heimfahrt nutzte. Seine Wohnanschrift liegt im Stadtteil Groß-Buchholz.

Der Vermisste ist aufgrund einer geistigen Behinderung orientierungslos und nicht in der Lage, seinen Weg nach Hause selbstständig zu finden. Jan B. ist circa 1,90 Meter groß, hat eine schlanke Statur und schwarze, kurze Haare. Heute trug er eine Brille sowie dunkle Kleidung.

Hinweise zu dem Hannoveraner nimmt das Polizeikommissariat Südstadt unter Rufnummer 0511 109-3217 entgegen. Alternativ können Sie auch jede andere Polizeidienststelle oder den Notruf informieren. /has



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de