Fahndung: Polizei sucht Manfred R.

Slide background
Manfred R.
ots/Polizeidirektion Hannover
04 Mär 08:18 2020 von Presseportal.de Print This Article

Hannover (ots) - Das Polizeikommissariat Langenhagen sucht mithilfe eines Lichtbildes nach dem 88-jährigen Manfred R. Er ist letztmalig am Dienstag, 03.03.2020, gegen 10:00 Uhr im Bereich Langenhagen gesehen worden.

Nach bisherigen Erkenntnissen hatte seine Wohnanschrift im langenhagener Ortsteil Krähenwinkel verlassen. Nachdem er auch am frühen Nachmittag nicht zurückgekehrt war, meldeten ihn Angehörige als vermisst. Zurzeit kann die Polizei eine Eigengefährdung des 88-Jährigen nicht ausschließen und bittet die Bevölkerung um Mithilfe.

Der Senior ist vermutlich mit einem grauen Mercedes C 180 mit hannoverschem Kennzeichen unterwegs. Manfred R. ist circa 1,60 Meter groß, hat eine normale Statur und weiße Haare. Heute trug er eine dunkle Hose, eine schwarze Jacke sowie eine Basecap.

Hinweise zu dem Gesuchten nimmt das Polizeikommissariat Langenhagen unter der Rufnummer 0511 109-4217 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen. /has



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de