Fahndung nach Einbrecher

Slide background
Bild 2
ots/Landespolizeiinspektion Erfurt
Slide background
Bild 1
ots/Landespolizeiinspektion Erfurt
31 Jän 20:14 2020 von Presseportal.de Print This Article

Erfurt (ots) - Der Kriminalpolizei Erfurt liegen Überwachungsbilder eines Einbrechers vor. Dieser steht im Verdacht, zwischen dem 27. und 28.04.2019 in ein Geschäft im Erfurter Norden eingebrochen zu sein. Er hebelte die Eingangstür des Ladens auf, um in den Verkaufsraum zu gelangen. Dort stahl er Elektroartikel und Bargeld im Gesamtwert von etwa 1.900 Euro. Wer kennt den Mann? Hinweise nimmt die Kripo Erfurt (0361/7443-1465) unter Angabe der Vorgangsnummer 109414/19 entgegen. (JN)



Quelle: Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de