Fahndung nach Einbrechern

Slide background
Täter mit Sturmhaube
ots/Polizeiinspektion Northeim
Slide background
Beide Täter, Gymnasium
ots/Polizeiinspektion Northeim
Slide background
Täter 2
ots/Polizeiinspektion Northeim
14 Mai 14:50 2019 von Presseportal.de Print This Article

Northeim (ots) - Uslar, 14./15.03., 23:59-00:15, Gymnasium Uslar und 17.03.2019, 00:50-01:10 Uhr, Badeland Uslar

USLAR -dm- Nach zwei Einbrüchen im März in Uslar hat das Amtsgericht Göttingen jetzt die Veröffentlichung von Bildern der Täter angeordnet.

Bei den Einbrüchen in das Gymnasium und das Badeland in Uslar wurden die Täter durch Überwachungskameras gefilmt. Diese Bilder zeigen in beiden Fällen dieselben männlichen Täter. Einer der Täter trug eine schwarze Sturmhaube, während der zweite Täter vermutlich hinter einem dunkelroten Schal sein Gesicht verborgen hatte. Zeugen, die zur Identität der Personen Hinweise geben können, werden gebeten sich beim Polizeikommissariat Uslar, Telefon 05571-926000, zu melden.




Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de