Fahndung nach Raub auf Spielhalle - Wer kennt den Täter?

Slide background
Bild des Täters am Tresen
ots/Polizei Braunschweig
Slide background
Bild des Täters
ots/Polizei Braunschweig
01 Mär 11:11 2020 von Presseportal.de Print This Article

Braunschweig (ots) - Öffentliche Fahndung nach Raub auf Spielhalle - Wer kennt den Täter? Braunschweig, Rüningen 19.12.2019, 08.03 Uhr

Die Polizei bittet die Öffentlichkeit um Mithilfe, um den Täter nach einem Überfall zu identifizieren.

Bereits Mitte Dezember wurde die Spielothek in der Thiedestraße zum wiederholten Mal überfallen.

Ein Unbekannter forderte die Herausgabe von Bargeld und sprühte der 60-jährigen Spielhallenaufsicht Reizgas in Gesicht.

Zur Identifizierung des Mannes ordnete das Amtsgericht Braunschweig die Veröffentlichung der Bilder aus der Überwachungskamera an.

Der Täter ist ca. 170 bis 175 cm groß, schlank und etwa 25 Jahre alt. Er sprach hochdeutsch und war bekleidet mit einer dunklen Hose, einer schwarzen Strickmütze sowie einer schwarzen Lederjacke.

Wer Hinweise zu dem Mann oder zum Tatgeschehen geben kann, wird gebeten, sich beim Kriminaldauerdienst unter 476-2516 zu melden.



Quelle: Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de