Fahndung nach mutmaßlichen Taschendieben

Slide background
Wer kennt diese Personen?
ots/Polizei Paderborn
02 Mär 17:36 2019 von Presseportal.de Print This Article

Paderborn (ots) - (mb) Die Polizei hat ein Fahndungsfoto veröffentlicht, das ein mutmaßliches Diebesduo zeigt.

Die beiden Tatverdächtigen hoben Anfang November letzten Jahres in einer Mastbrucher Bankfiliale mehrere hundert Euro vom Konto einer Seniorin ab. Kurz zuvor war der 79-jährigen Frau in einem Supermarkt an der Dubelohstraße das Portmonee gestohlen worden. Dabei war eine verdächtige Frau aufgefallen. Noch bevor das Konto gesperrt wurde, hatten die Täter bereits zugeschlagen.


Zeugen, die Angaben zu der abgebildeten Frau sowie zu dem Mann machen können.

Sachdienliche Hinweise unter Telefon 05251/3060.




Quelle: Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de