Fahndung nach neunjährigem Jungen in Rostock

Slide background
Foto des vermissten Alex Heller
ots/Polizeipräsidium Rostock
10 Dez 06:21 2019 von Presseportal.de Print This Article

Rostock (ots) - Seit dem Nachmittag des 09.12.2019 wird der neunjährige

Alex Heller

vermisst. Er wurde letztmalig gegen 15:00 Uhr im Gerüstbauerring in Rostock Groß-Klein gesehen. Das vermisste Kind ist abgängig aus einer medizinschen Einrichtung, in der er stationär behandelt wurde. Alex ist zirka 140 cm groß, schlank und hat kurze dunkelbraune Haare. Er ist mit einer grauen Kapuzenjacke, grauem Kapuzenpullover sowie blauen Schuhen bekleidet. Weiteres zur Bekleidung ist unbekannt. Wer hat Alex gesehen oder kann Angaben zu seinem Aufenthalt machen?

Hinweise nimmt das Polizeirevier Rostock-Dierkow unter der Telefonnummer 0381-65880, jede andere Polizeidienststelle oder die Internetwache unter: www.polizei.mvnet.de entgegen.




Original-Content von: Polizeipräsidium Rostock, übermittelt durch news aktuell


Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Rostock, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de