Fahndung nach räuberischem Diebstahl

Slide background
Bild 2
ots/Landespolizeidirektion
Slide background
Bild 1
ots/Landespolizeidirektion
10 Mär 19:46 2020 von Presseportal.de Print This Article

Saalfeld-Rudolstadt (ots) - Am 24. Januar 2020 kam es in den Abendstunden in einem Einkaufsmarkt in Rudolstadt zu einem räuberischen Diebstahl.

Nach einer Diebstahlshandlung wollte der Ladendetektiv die Personalien der Männer feststellen. Dabei trat eine Person den Detektiv und als dieser den Angreifer unter Kontrolle bringen wollte, kam der zweite hinzu und schlug dem Detektiv ins Gesicht.

Dadurch konnte sich die erste Person losreißen und beide Tatverdächtige flüchteten mit dem Beutegut aus dem Markt.

Beschreibung 1. Person:

- 18-25 Jahre, ca. 175cm, schlanke Gestalt - bekleidet mit schwarzer Wollmütze, schwarzer Lederjacke, weißem Oberteil, blauer Jeans und schwarzen Turnschuhen mit weißer Sohle

Beschreibung 2. Person:

- 18-25 Jahre, ca. 185cm, rasierte dunkelblonde bis braune Haare, sehr schlanke Gestalt - bekleidet mit roter Winterjacke mit Fellkragenkapuze, hellem Oberteil mit bunten Aufdruck, schwarzer Hose und schwarzen Turnschuhen

Wer kennt die Personen bzw. kann sachdienliche Hinweise zum Aufenthaltsort geben? Mitteilungen bitte an die Kriminalpolizei in Rudolstadt 03672 417-1464.



Quelle: Original-Content von: Landespolizeidirektion, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de