Fahndungserfolg der Bundespolizei am Kölner Hauptbahnhof

Slide background
Symbolbild Bundespolizei
ots/Bundespolizeidirektion Sankt Augustin
04 Feb 19:17 2019 von Presseportal.de Print This Article

Köln (ots) -


Am 31.01.2019 schnappte die Bundespolizei am Kölner Hauptbahnhof zwei Straftäter, die durch die Staatsanwaltschaft zur Festnahme ausgeschrieben waren. Die beiden Flüchtigen sitzen nun in Haft.


Gegen 14:30 Uhr kontrollierte eine Streife der Bundespolizei einen 48-jährigen Bonner, der wegen Körperverletzung durch die Staatsanwaltschaft Köln gesucht wurde. Er konnte den Haftbefehl durch Zahlung von 500EUR nicht abwenden und sitzt seine Strafe nun für 50 Tage ab.


Ähnlich erging es einem 28-jährigen Ägypter, der durch die gleiche Streife um 18:30 Uhr kontrolliert wurde. Da er sich nicht vor Ort ausweisen konnte, begleitete er die Bundespolizisten zur Wache. Dort wurden seine Fingerabdrücke überprüft. Es stellte sich heraus, dass der Mann wegen Diebstahl durch die Staatsanwaltschaft Gera zur Festnahme ausgeschrieben war. Den Betrag von 770EUR konnte er nicht aufbringen und sitzt nun ebenfalls in Haft.


 


 


Quelle: Original-Content von: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de